PartnerWeb

Link zum Partnerweb

Hier geht es zum PartnerWeb

Das PartnerWeb ist eine passwortgeschützte Internet-Plattform für unsere Mitgliedfirmen, damit diese ihre administrativen Aufgaben im Verkehr mit uns einfacher und komfortabler durchführen können.   

Folgende Tätigkeiten können Sie über Partnerweb 2.0 abwickeln:            

- Die Übermittlung der jährlichen Lohnmeldung (Onlineformular oder 
  ELM-Datei) direkt aus Ihrem Lohnprogramm
- Elektronische An-, Abmeldung  und Änderungen von Mitarbeitenden
- Nachträge zur Lohnmeldung, Austrittsmeldungen
- Anpassung der Akontobeiträge
- Individuelle Berechtigungen für PartnerWeb Funktionen nach
  Mitarbeiter definieren
- Aufgaben an beliebige Mitarbeiter delegieren
  (z.B. Einreichung  Ausbildungsnachweise)
- Elektronisch Neuanmeldung, Mutationen sowie 
  Ausbildungsbestätigungen für Familienzulagen abwickeln

Für Fragen und Wünsche kontaktieren Sie uns unter:  
1. Telefon-Nummer 062 837 18 58 (Bürozeiten)
2. Per Kontaktformular
3. Per E-Mail an: support@remove-this.ahv-aihk.ch.